• Jobs Job bei Inlingua Sprachschule Frankfurt GmbH & C

Language Consultant (m/w)

Inlingua Sprachschule Frankfurt GmbH & C

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Language Consultant (m/w) Inlingua Sprachschule Frankfurt GmbH & C Frankfurt am Main In dieser Funktion sind Sie für unsere Interessenten und Privatkunden der Erstkontakt am Telefon und im persönlichen Gespräch und damit unsere Visitenkarte. Sie beraten unsere Kunden bei der Buchung von Sprachkursen zielgerichtet.

Erfolg Mit Sprahen Wir Bieten Unseren Anspruhsvollen Privat- Und Firmenkunden Sprah­trainings In Allen Lebenden Sprahen Unsere Kunden Erwarten Von Uns Eine Professionelle Beratung Seriosität Eine Zuverlässige Abwiklung Und Größtmöglihe Effizienz Beim Erreihen Ihrer Sprahziele Als Teil Der Mit 350 Niederlassungen Weltweit Vertretenen Internationalen Sprahenter Greifen Wir Dabei Auf Eine Eigene Entwiklungsabteilung Eine Eigene Trainingsmethode Und Ein über 40-jähriges Knowhow Zurük Für Unser Internationales Team In Suhen Wir Ab August Eine Verkaufsstarke Persönlihkeit In Vollzeit Als Language Onsultant M/w In Dieser Funktion Sind Sie Für Unsere Interessenten Und Privatkunden Der Erstkontakt Am Telefon Und Im Persönlihen Gespräh Und Damit Unsere Visitenkarte Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Buhung Von Sprahkursen Zielgerihtet Dabei überzeugen Sie Durh Produktkenntnis Seriosität Und Ihre Offene Und Freundlihe Art Individuelle Programme Dokumentieren Sie Durh Ein Ausführlihes Shriftlihes Angebot Ein Erfolgreiher Verkaufsabshluss Und Die Zufriedenheit Des Kunden Sind Ihre Motivation Auh Wenn Es Dazu Mehrerer Follow Up Bedarf Um Unsere Langen öffnungszeiten Abdeken Zu Können Arbeiten Sie In Einem Team Abwehselnd In Früh- Mittel- Und Spätdienst Ihr Profil Sie überzeugen Mit Ihrem Gewinnenden Auftreten Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Haben Freude Am Verkaufen Ihr Sehr Gutes English Ermögliht Es Ihnen Auh Fremdsprahige Interessenten Und Kunden Zu Beraten Durh Gute Ms Offie Kenntnisse Und Eine Effiziente Selbstorganisation Können Sie Eine Große Zahl Von Vorgängen Im Blik Behalten Sie Haben Eine Abgeshlossene Berufsausbildung Und Bringen Erste Berufserfahrung Zb Aus Dem Hotelwesen Mit Eine Praxisorientierte Systematishe Einarbeitung In Diese Vielfältige Tätigkeit Ist Die Grundlage Für Ihren Erfolg Ihre Bewerbung Shiken Sie Bitte An Drshwarz@de Www-de Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Berater Consultant Bildungsberater Vertrieb Sprachschule Inlingua Frankfurt Am Main Language Consultant (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Für Unsere Interessenten Und Privatkunden Der Erstkontakt Am Telefon Und Im Persönlichen Gespräch Und Damit Unsere Visitenkarte Sie Beraten Unsere Kunden Bei Der Buchung Von Sprachkursen Zielgerichtet Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Verkaufsmitarbeiter Berater Consultant Bildungsberater Vertrieb Sprachschule Inlingua Frankfurt Am Main

Language Consultant (m/w)
   Inlingua Sprachschule Frankfurt GmbH und C (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)